Sonntag, 10. April 2016

U10 gegen Weilheim

U10 verliert Spiel um Platz eins gegen Weilheim. Nach einem tollem Start ins Spiel und einer 11 zu 7 Führung im ersten Viertel holten die Weilheimer Stück für Stück auf. Die Spieler des ESV wurden merklich nervöser und es fanden nur noch zwei Bälle das Ziel und Weilheim wurde treffsicherer, somit stand es zur Halbzeit 15 zu 21. Nach der Pause wurde um jeden Ball gekämpft und die Kids spielten auf beiden Seiten einen tollen und technisch schönen Basketball. Man konnte zum Ende des dritten Viertels auch den Rückstand ein wenig verkürzen zum 25 zu 29. Allerdings traffen die Weilheimer im letzten Viertel mehr ihrer Würfe und somit ging der Sieg verdient mit 43 zu 31 an Weilheim. Zum Abschluß müssen wir aber sagen, daß wir im Oberland eine tolle Jugend im Basketball haben und wir alle stolz auf die Kinder sein können mit welchem Ehrgeiz sie dabei sind.
Es spielten: Weuste, Sebald (6), Neumann (4), Fischer L. (3), Furtner (2), Topal, Fischer J. (2), Hoffmann (4), Märter (10)