Freitag, 21. Oktober 2016

Unsere Damen in der Bayern Basket

Hier ist ein Artikel in der Bayern Basket über die aktuelle Saison der Bayernliga Damen Süd und über unsere neue verjüngte Damen 1.

Auf dem Bild sind noch die Routiniers Sandra Neumann (14), Daniela Schmid (6) und Katja Heidbach (7) zu sehen. Vroni Neubert (11) musste leider schon früher die Mannschaft aufgrund ihrer Knieverletzung verlassen.

Zusammen mit den neuen jungen Gesichtern gingen sie noch letzte Saison in der Bayernliga auf Korbjagd. Nach insgesamt 5 Jahren in der Bayernliga, über 10 Jahren in unseren Damen 1 und 3 Aufstiegen müssen die "Jungen Wilden" nun ohne sie auskommen und zu einer geschlossenen Mannschaft werden, was unsere Damen über die vielen Jahre stark gemacht hat.

Dies mit den sehr ehrgeizigen und talentierten, aber auch ehemaligen Jugend-Rivalinnen zu schaffen wird keine leichte aber sicherlich lösbare Aufgabe für unseren Coach werden!