Sonntag, 29. Januar 2017

U12m Spiel in Gauting

Erfolgreicher Rückrundenstart für die U12m.

Der Gautinger SC wurde in eigener Halle mit 82:23 geschlagen. Mit einer einer tollen Mannschaftsleistung in der Offensive wie auch in der Verteidigung ging dieser Sieg in dieser Höhe vollkommend in Ordnung. Die Jungs haben sehr schnell von Verteidigung auf Angriff umgeschalten und konnten somit viele Fastbreaks zum Abschluß bringen, auserdem haben einige sehr gute Passspiele funktioniert so das immer wieder der freie Mann zum Wurf kam. Die Gautinger wurden im Angriff von den ESVlern teilweise so unter Druck gesetzt, daß sie mehrmals die 24 Sekundenregel überschritten und wir dadurch in Ballbesitz gekommen sind. Erfreulich ist auch das jeder Spieler vom ESV punkten konnte.

Es spielten: Tyroller 2, Damith 23, Voss 11, Furtner 10, Peters 23, Süßenbach 2, Langenbach 6 und Märter 2