Dienstag, 10. Juli 2018

ESV Staffelsee Mädchen-Turnier am 8. Juli 2018

Bei schönem Wetter und bester Laune kamen 7 Mannschaften zu unserem Sommer-Turnier nach Murnau.

Bei der U14 traten der TV Miesbach, der SV Altegnenberg, der TSV Penzberg und unsere U14 vom ESV gegeneinander an. In der U16 waren es 3 Mannschaften, der TSV Penzberg, der TV Miesbach und unsere Mädchen vom ESV. Die Spiele verliefen äüßerst fair und alle Mädchen bekamen viel Spielzeit. Am Ende durfte jede Mannschaft einen neuen Ball mit nach Hause nehmen. Die Spiele wurden von unserer Schiri-Crew: Andy, Harry, Ferdi, Marko, Lucas, Leon und Emil souverän geleitet. Großes Lob auch an unsere Anschreibejungs: Flo, Emil, Stephan und Leon. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte Andi Hartmann mit seinem Team: Andi F., Christian, Claudia und Hakan, vielen Dank hierfür!

Vielen Dank an unsere Gastmannschaften für unseren tollen Saisonabschluss!