Sonntag, 2. Dezember 2018

TSV Weilheim

Heute gastierten die Jungs vom Staffelsee beim ebenfalls ungeschlagenen TSV Weilheim.

Es sollte das Spitzenspiel der Vorrunde werden, allerdings waren die ESVler zu nervös und aufgeregt und somit ging das erste Viertel mit 22:9 an Weilheim. Im zweiten Abschnitt haben wir uns dann wieder etwas gefangen und konnten einen größeren Abstand verhindern. (38:22) Nach einer Halbzeitansprache vom Trainer starteten die Murnauer im dritten Abschnitt eine Aufholjagd und kamen bis auf 9 Zähler heran, allerdings nutzten die Weilheimer die vielen idividuellen Fehler gnadenlos aus und konnten auch das dritte Viertel für sich entscheiden. Im letzten Abschnitt war es ein offener Schlagabtausch und das Spiel endete 78:53 für Weilheim. Am Ende muß ich sagen das unsere Freunde aus Weilheim zurecht gewonnen haben, da wir von Anfang an zu viele Fehler gemacht haben und Weilheim heute die bessere Mannschaft war.

Es spielten Schretter, Riedl 2, Weuste 16, Sebald 7, Fischer J. 13, Moroff 2, Knezevic, Neumann 1, Stumpfecker 4, Hoffmann 6 und von der Au 2