Sonntag, 24. März 2019

U12m gegen München Basket

Am Sonntag empfing das Team des ESV Staffelsee die Spieler von München Basket.

Die Murnauer begannen sehr gut und konzentriert und konnten das ertse Viertel mit 23:10 für sich entscheiden. Allerdings lies die Konzentration im zweiten Abschnitt nach und die Münchner verkürzten den Abstand auf 36:25. Auch im dritten Viertel kamen die Murnauer nicht richtig ins Spiel es war zu wenig Bewegung und schlechte Aktionen ergänzten den Abschnitt. Im letzten Viertel hatten sich die Jungs vom Staffelsee wieder im Griff und spielten wieder schnellen und einfachen Basketball und konnten somit einen 75:51 Arbeitssieg nach Hause bringen. Am kommenden Samstag um 14:30 Uhr findet das entscheidente Spiel gegen Weilheim statt.

Es spielten Riedl,Weuste (22), Sebald (8), Fischer J. (18), Moroff (2), Knezevic, Bredemeyer, Stumpfecker (6), Hoffmann (12), von der Au (6) und Harrach (1)