Dienstag, 26. März 2019

Meisterfeier und Saisonabschluss am Samstag

+++ Meisterfeier beim letzten Herrenspiel +++

Acht Jahre nach dem Ãœberraschungsaufstieg in die Bayernliga jubeln unsere Damen wieder: Nach einer perfekten Saison stehen sie drei Spieltage vor dem Ende als Meister fest.

Wir feiern unsere Mädels im Rahmen des letzten Herrenspiels gegen den MTSV Schwabing II an diesem Samstag um 19 Uhr - mit so mancher Überraschung für Team und Zuschauer.

Natürlich sollen auch unsere Herren nicht zu kurz kommen. Sie spielen gegen die Regionalliga-Reserve des MTSV um - bestenfalls - Platz drei in der Bayernliga. Auf jeden Fall aber wollen wir alle gemeinsam die so erfolgreiche Saison ausklingen lassen und mit allen Zuschauern und Besuchern einen schönen Abschluss feiern.

Als kleines Special werfen unsere Helfer vom Verpflegungsstand den Grill an und eröffnen schon einmal den Sommer. Vor dem Herrenspiel trifft unsere starke U12-Mannschaft um 14.30 Uhr auf Nachbar TSV Weilheim - gleichzeitig ist das die Partie Zweiter gegen Erster in der Bezirksliga. Direkt vor dem Bayernliga-Kracher trifft unsere U16 um 17 Uhr auf Tabellenführer TSV Haar. Es ist also viel los an diesem Samstag im Staffelsee-Gymnasium!

Zur Facebook-Vernanstaltung: https://www.facebook.com/events/2063687467262142/