ESV-Staffelsee

ESV Staffelsee Basketball

Freitag, 17. April 2020

Weiterhin kein Trainingsbetrieb!

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,
liebe Eltern und Freunde des ESV Staffelsee Basketball,

nachdem die Bayerische Staatsregierung am 16.04.2020 die Fortsetzung der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie auch über den 19.04.2020 hinaus beschlossen hat, muss der Trainingsbetrieb beim ESV Staffelsee Basketball bis auf Weiteres entfallen. Natürlich wollen wir unter Beachtung von rechtlichen Vorgaben und Empfehlungen der Verbände sowie im Rahmen der tatsächlichen Möglichkeiten (u.a. Freigabe der Sportstätten durch das Landratsamt Garmisch-Partenkirchen und den Markt Murnau) sobald wie möglich wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Ein konkre-ter Zeitpunkt ist hierfür aber noch nicht absehbar und wir müssen und werden bei allen Entscheidungen dem Wohl und der Gesundheit jedes Einzelnen sowie der Allgemeinheit oberste Priorität einräumen.

Wir werden Sie umgehend informieren sobald eine Wiederaufnahme des Trainings-betriebs absehbar ist.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit!


Im Namen des Vorstands
Nikolaus Voss
Abteilungsleiter Basketball
ESV Staffelsee e.V.